efsta logo

Karriere bei EFSTA

"Hire for Attitude, train for Skills"

EFSTA als Arbeitgeber

Bei uns hast Du die Chance, Dich ab dem ersten Tag einzubringen. Unsere Expertinnen und Experten nehmen Dich mit, egal ob du Dich gerade in der Ausbildung befindest, als Young Professional oder als alter Hase. Wir sind ein hochspezialisiertes Softwareunternehmen, deshalb investieren wir in Dich und Dein Knowhow und fördern Deinen Mut zur Verantwortung.  Du hast noch Fragen? Dann melde Dich bei uns!

Wie ist es bei uns zu arbeiten?

Ein gutes Miteinander in unserer Mannschaft ist uns besonders wichtig. Die Menschen in unserem Team sind hier, weil sie den Unterschied ausmachen wollen und hart und kreativ arbeiten, um das zu erreichen. Wir mögen Menschen, die innovativ denken und keine Angst davor haben, sich sprichwörtlich die Hände schmutzig zu machen. Wobei, gelegentlich tun wir dies tatsächlich.

Sowohl unser Team als auch die Umwelt liegen uns am Herzen. Aber auch mit einem erfüllenden Beruf gibt es noch etwas anderes im Leben. Wir wissen und unterstützen das.

Was dich erwartet

  • Steile Lernkurven
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Familiäres Umfeld, in dem jeder seine Ideen einbringen kann
  • Komplexe und erfüllende Aufgaben mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten

Bewirb dich hier!

Wir suchen immer Verstärkung. Sei dabei und arbeite an den Ideen für eine moderne und nachhaltigere Zukunft. Du kannst uns jederzeit kontaktieren oder dich direkt bei uns bewerben, wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben
efsta logo

Kontakt

Mo-Fr: 08:00 - 12:00
Kontakt: bitte verwenden Sie unser Kontaktformular

Adresse

Pachergasse 17 / Top 11
4400 Steyr
Austria

© 2022 All rights reserved