Arbeiten bei efsta

Spaß an der
Zukunft der Welt

Werde Teil unserer Mission, Fiskalisierung zum Kinderspiel für Kassenhersteller zu machen.

kununu

Wir suchen...

Weltweite Entscheidungen.
Und du mittendrin.

Wir arbeiten jeden Tag daran, korrekte Kassenbücher so einfach wie möglich zu gestalten, Manipulation zu verhindern und damit Staat und Gesellschaft abzusichern.

Aber: Bei all diesen ernsten Themen darf der Spaß natürlich nicht verloren gehen!

Deshalb bieten wir dir einen positiven, vielfältigen und chancenreichen Arbeitsplatz in einem jungen Team. Egal ob Azubi, Junior oder Lead.

Unsere Spaßgarantien

Mitgestaltung

Errungenschaften sind immer das Ergebnis von vielen und fast nie von nur einer Person. Wir geben unser Bestes und arbeiten mit Empathie und Vertrauen daran, gemeinsam Großartiges zu erschaffen.

Klarheit

Unsere Unternehmenskultur steht dafür, dass Teams immer darüber informiert sind, wer was bis wann und warum erledigt. Dies ermöglicht die besten Ergebnisse.

Verantwortung übernehmen

Beim Umgang mit Verpflichtungen steht Integrität an Erster Stelle. Bedeutet, spannende Chancen wahrzunehmen, aber auch anzuerkennen, wenn wir etwas zurückstellen müssen.

Authentisch sein

Authentizität ist die Voraussetzung für Bestleistungen und somit wird Wachstum und Teamwork ermöglicht. Wir sind bestrebt ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle motiviert und sicher fühlen, sie selbst zu sein.

Freundlichkeit

Wir begrüßen alles, was uns menschlich macht. Es ist uns wichtig Zeit für kleine Späße zu haben, jeder soll sich wohl fühlen.

Großes leisten- und das effizient!

Wir sind bestrebt, bei allem was wir machen, sowohl grandios als auch sehr gut zu sein, ohne das eine für das andere zu opfern.

Dein Arbeitsalltag bei efsta

  • Du bist offen für neue Ideen, hast eigene Gedanken und möchtest die Welt verändern? Dann tu es.
  • Du arbeitest selbstständig an Projekten.
  • Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Du trittst einem sehr familiären Team bei und wirst Teil einer innovativen Gemeinschaft.
  • Du nimmst an Videokonferenzen teil.
  • Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Management und Support.
  • Planung und Gestaltung eigener Aufgabenbereiche.
  • Du entwickelst ein umfassendes Verständnis der Produkte, der Kundenbedürfnisse und des Wettbewerbsumfeldes auf.

Deine Ansprechpartnerin

Es ist nicht wichtig, wo du arbeitest, sondern mit wem. Wir haben dein Interesse geweckt? Wir warten auf deine Bewerbung ...

Noch nicht das richtige für dich dabei?

Schicke uns eine Initiativbewerbung ...

Bewirb dich initiativ!

Kontakt

Mo-Fr: 08:00 - 12:00
Kontakt: bitte verwenden Sie unser Kontaktformular

Adresse

Pachergasse 17 / Top 11
4400 Steyr
Austria

© 2022 All rights reserved